Frank Mollenhauer

Frank Mollenhauer

 

Als ich vor knapp 20 Jahren mit dem Karpfenangeln anfing, hätte ich niemals damit gerechnet das es in dieser Sparte so einen enormen Boom geben würde. Auch das dieses Hobby einmal so eine Passion in mir heranwachsen lässt, hätte ich niemals für möglich gehalten, aber mit 13 Jahren denkt man über solche Dinge auch nicht wirklich nach. Heute dominiert diese Passion mein gesamtes Leben, alles ist komplett auf meine angelei abgestimmt. Vom Beruf bis hin zu meinem privaten Leben.

Ich nutze die Zeit, die ich am Wasser verbringe als Ausgleich zu meinem anstrengenden Alltag als Dachdecker. Für mich geht es nicht nur darum große Fische zu fangen, sondern hauptsächlich meine Passion mit Freunden am Wasser voll auszuleben. Was natürlich nicht bedeutet das ich nicht gerne große Fische fange, jedoch freue ich mich mit jedem Biss den ich bekomme gleichermaßen, denn wenn der Bissanzeiger das Adrenalin in mir hochsteigen lässt, weis ich das ich wieder alles richtig gemacht habe.

Es erfüllt mich mit stolz das ich mittlerweile ein Teil von Fox International und ab jetzt auch ein Teil der Bait Fabrik sein darf. Das Konzept und die Philosophie die hinter dieser Firma steckt, deckt sich zu 100% mit dem was ich mir von meinen Baits wünsche. Nach einigen langen Telefonaten mit Thomas und einer ertragreichen Testphase seiner Boilies, bin ich mir sicher das wir eine erfolgreiche Zukunft miteinander haben werden.

Vielen Dank für das Vertrauen!

Frank Mollenhauer

Vorheriger Beitrag
Franz Rettenbacher
Nächster Beitrag
Robert Raditzky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü