Servus, mein Name ist Marcel Braune bin 1974 geboren und komme aus Sachsen

Die Fischerei begleitet mich schon seit dem 14.Lebensjahr mit all ihren Facetten.

Vor etwa 9 Jahren wurde das spezielle Karpfenfischen zu meiner großen Leidenschaft und lässt mich nicht mehr los. Jede noch so freie Minute verbringe ich an verschiedensten Gewässern ob klein, groß oder Fluss. Neue Herausforderungen, sei es das Gewässer oder die Art wie man vorgeht, sind der Motor der mich antreibt.

Da ich aus beruflichen Gründen meist nur die Nächte dazwischen zur Verfügung stehen habe ich meine Alltags Fischerei auf diese Zeit angepasst. Selbst weite Wege zu Gewässern und der morgendliche Stress rechtzeitig auf Arbeit zu sein wird durch die Zeit die man am Wasser ist, die Natur genießt und dann noch Fische fängt, belohnt.

Ich liebe es wenn die Sonne am Horizont verschwindet und die Fische in Schutze der nahenden Dunkelheit verraten das sie ganz in der Nähe sind.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen aus der Bait Fabrik Familie.

Grüße Marcel

Menü