Mein Name ist Mario Grutsch, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Tirol. Neben meiner Arbeit als Fitnesstrainer ist das Angeln meine größte Leidenschaft. Seit meinem 8. Lebensjahr bin ich am Wasser. Wie jeder Andere auch, habe ich mal klein angefangen. Ich wurde von dem Vater eines Freundes mitgenommen zum Forellensee und fand sofort Spaß daran meine Ruten auszuwerfen. Mit der Zeit wurde alles extremer, ich fing meine ersten Karpfen, war immer öfter am Wasser, die Fische wurden größer und die Gewässer immer schwieriger. Jetzt ist die Karpfenangelei ein fester Bestandteil meines Lebens und nicht mehr wegzudenken. Die Stauseen in Italien sind zu meiner zweiten Heimat geworden und auch am River Po bin ich oft anzutreffen. Karpfenangeln ist für mich nicht nur Fische fangen. Ich will Abenteuer und Freiheit erleben und die wunderschöne Natur genießen!

Menü