BaitFabrik Team - Robert Raditsky

Robert Raditzky

Robert Raditzky

Wohnort: München

Mein Name ist Robert Raditzky und meine besondere Leidenschaft gilt dem Karpfenangeln.

Taktische Überlegungen, welcher Spot, der Nervenkitzel nach einem kräftigen Run, die pure Kraft im Drill und das Glücksgefühl wenn der Fisch über den Kescherrand gleitet, das ist für mich Karpfenangeln. Als sich Thomas Roll bei mir gemeldet und mich und meine Freundin Dominique Bunar in die Baitfabrik eingeladen hat, verbrachten wir viel Zeit um das komplette Sortiment zu durchstöbern, zu riechen, zu schmecken und über Inhaltsstoffe zu sprechen. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Firma so viel in die Liebe zum Detail ihrer Produkte investiert. Die Qualität der Produkte, die familiäre Atmosphäre, sowie das Konzept der BaitFabrik, überzeugten mich, Teil dieser Firma zu werden.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Thomas und dem gesamten Team der Baitfabrik.

Vorheriger Beitrag
Frank Mollenhauer
Nächster Beitrag
Jonas Ginglseder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü