Sascha Klemm

 

 

Sascha Klemm

Hi, mein Name ist Sascha Klemm, ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinem neugeborenem Sohn am schönen Niederrhein. Seit fast 20 Jahren gehe ich in dieser Region meiner Leidenschaft dem Karpfenangeln nach und befische die großen, alten Baggerseen. Da meine Zeit seit letztem Jahr durch meinen Nachwuchs kostbarer und weniger wurde, wird es immer wichtiger, einen guten und zuverlässigen Köder mit am Wasser zu haben. Durch einen guten Freund bin ich mit Thomas Roll und seinen Produkten der Bait Fabrik in Kontakt gekommen. Diese haben mich nach kürzester Zeit vollkommen überzeugt. Deshalb freue ich mich um so mehr ein Teil des Teams zu sein und es mit meiner Erfahrung zu verstärken.

Vorheriger Beitrag
Jonas Hillebrands
Nächster Beitrag
Stuart Wallis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü