Consultants Germany

null

Jonas Hillebrands

Consultant Germany

Facettenreich, strategisch, emotionsreich!
So würde ich meine Angelei der letzten Jahre bezeichnen.

null

Sascha Klemm

Consultant Germany

Seit fast 20 Jahren gehe ich am Niederrhein meiner Leidenschaft dem Karpfenangeln nach und befische die großen, alten Baggerseen.

null

Patrick Buhr

Consultant Germany

Seit acht Jahren fische ich nun intensiv auf Karpfen und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

null

Nils Thönnes

Consultant Germany

„Wenn ich angeln gehe, dann meistens ohne große Futterkampagnen. Ich bin lieber flexibel und suche die Fische.“

Nils ist seit auch Jahren für die Fa. Korda unterwegs und meint die Bait Fabrik ist im Bereich „Futter“ die perfekte Ergänzung!

 

null

Jan Steiniger

Consultant Germany

An den großen Stauseen im In- und Ausland fühle ich mich frei. Die gewaltige Wasserfläche, die Natur, das Wilde und das Extreme, lässt mich nicht mehr los und ist das was mich reizt.

Ich freue mich auf die Herausforderung und eine gute Zusammenarbeit in der Bait Fabrik Familie.

null

Yannic Reims

Consultant Germany

Wenn ich meine Angelei beschreiben müsste, würde ich sie als aktiv, fordernd und spannend einstufen.

Meine favorisierten Gewässer stellen große dünn besetzte Baggersee dar, welche einem viel abverlangen können.

null

Björn Vogel

Consultant Germany

Seit dem siebten Lebensjahr bin ich schon mit der Angelrute auf Tour. Angefangen an den typisch, kleinen Baggerseen und Feuerlöschteichen in der Nähe des Wohnortes ging es im Laufe der Jahre immer weiter von zu Hause weg, um die Seen In- und Um- Hamburg herum zu erkunden. Dort wurden unter anderem Weiß- und Raubfischen nachgestellt und die ersten Karpfenfänge verbucht.

null

Andreas Marquardt

Consultant Germany

Hallo, mein Name ist Andreas Marquardt, geboren 1970 im schönen Sachsen.

Seit nunmehr fast 40 Jahren Angeln ist die Leidenschaft für unser Hobby noch mindestens so groß wie am ersten Tag.

null

Jörg Doppelbauer

Consultant Germany

Mit Freude am Wasser und immer bei der Sache.

Das ist meine Angelei!

null

Christoph Lahr

Consultant Germany

Das Angeln bestimmt meinen ganzen Alltag. Wenn es mal nicht auf die Rüssler geht, wird die Spinnrute eingepackt, denn auch beim Spinnfischen kann man viele neue Erkenntnisse sammeln.

Consultants Austria

null

Uwe Shore

Consultant Austria

Fox Consultant Uwe Shore macht nicht nur aufmerksam durch seine Beiträge bei Fox sondern auch bei der holländischen Futterbootfirma Globalfishing/Navigator Baitboats und dem englischen Kunstköder Hersteller Evolution Carp Tackle.

null

Franz Rettenbacher

Consultant Austria

Wie jeder Jungangler war für mich zu erst das Raubfisch-Angeln interessant. Nach kurzer Zeit hatte mich jedoch das Karpfenfischen in den Bann gezogen.

Menü