Servus, mein Name ist Christoph Lahr, bin 1987 Geboren und komme aus dem schönen Saarland.

Das Fischen begann ich schon im Kindesalter auf alles was Flossen hat, dem speziellen Karpfenangeln hingegen gehe ich nun seit knapp 4 Jahren nach und es verblüfft mich jedes Mal auf’s neue.
Das Angeln bestimmt meinen ganzen Alltag, wenn es mal nicht auf die Rüssler geht, wird die Spinnrute eingepackt, denn auch beim Spinnfischen kann man viele Info’s sammeln wie und wo sich die Karpfen aufhalten.
Zu meinen Gewässern zählen kleine Waldseen und durch den kurzen Fahrtweg die Nordfranzösischen Flachlandseen, angeln geh ich das ganze Jahr über wenn es eisfrei ist.
Durch meinen Beruf bin ich momentan immer auf Achse und verweile mal hier und dort in den Hotels der Republik aber das Tackle ist immer am Mann getreu dem Motto „nur wer am Wasser ist, kann auch fangen“

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Bait Fabrik und den anderen Teamkollegen.

Menü