Aus Süddeutschland (Freiburg im Breisgau)

Bin sehr kreativ und einfallsreich beim Angeln und probiere immer wieder gerne Neues aus.

Ich angel seit meinem 5. Lebensjahr leidenschaftlich auf Karpfen und seit ein paar Jahren hat mich auch das Waller Fischen gepackt. Mich zieht es hauptsächlich nach Frankreich, doch hin und wieder bin ich wie ein Reisender Indianer auch mal in Italien, Spanien und Holland unterwegs.

Mich zieht es oft an wilde und kaum befischte Flüsse, Stauseen und ab und an auch mal an die heimischen Vereinsseen. Ich freue mich immer wieder auf neue Gewässer, neue Abenteuer und auf das Ungewisse das mich erwartet. Für mich ist jede Minute, jede Stunde und jeder Tag etwas ganz besonderes, denn am Wasser hab ich Zeit für mich, um runter zu fahren und den Kopf frei zu bekommen.

Natürlich freut es mich sehr für die Firma FOX International aktiv zu sein und ab jetzt auch für die Firma BaitFabrik.

Ich freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Es ist ein herrliches Gefühl mit was für einer Motivation, Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung die Boilies von Thomas hergestellt werden. Auch nach mehreren Telefonaten mit Thomas hörte ich heraus, mit wie viel Herzblut er an die Sache heran geht. Dazu geht er noch 100% auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, als würde ich sie zuhause selbst abrollen! Somit freue ich mich wahnsinnig darauf, den gemeinsamen Weg mit der Firma Bait Fabrik zu gehen.

Menü