Bereits mit 6 Jahren war ich schon der treue Begleiter meines Vaters, wenn´s zum Angeln ging. Schon damals zog mich die Ruhe und die Schönheit der Natur in ihren Bann und ließ mich bis heute nicht mehr los.

Besonders reizte mich damals schon das Karpfenangeln. So kam es, dass ich mich bis zum heutigen Tag auf Karpfen spezialisierte.

Der größte Reiz beim Karpfenangeln steckt bei mir darin, die Fische, ihre Nahrungsaufnahme, deren Fressverhalten, ihren Stoffwechsel aber auch ihr natürliches Verhalten zu jeder Jahreszeit zu verstehen und stetig weiter zu erforschen. Nicht nur die Tatsache, dass jeder Fisch individuell ist, sondern auch die natürliche Schönheit eines jeden Schuppenträgers fasziniert mich jedes Mal wieder.

Als ich das Erste Mal von der Bait Fabrik hörte und deren Range testete, konnte ich nicht fassen, was in dieser 4-tägigen Session wirklich passiert war. Es war mitten in der Laichzeit. Die Fische waren mit ihrem Liebesspiel in der Höchstphase! Trotzdem konnte ich in diesen Tagen insgesamt 24 Fische verzeichnen… Noch nie hatte ich solch qualitativ hochwertige und professionelle Boilies gesehen und gefischt.

Umso mehr freue ich mich hiermit, ab sofort als Supporter bei der Bait Fabrik tätig sein zu dürfen!

Auf eine tolle Zusammenarbeit mit all den anderen Teammitgliedern und fischreiche Tage!

Menü